Ob in persönlichen Gesprächen oder im Austausch nach dem Gebetsabend, feine Snacks, ein Kaffee oder Tee dürfen in unserem kleinen Bistro nicht fehlen. Hie und da tischen wir auch ein kleines oder grösseres Apéro auf.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag von 10h00 bis 15h00 sind Gebetsraum und Bistro offen für alle. Komm nach Belieben. Möchtest Du mit uns beten, suchst Du ein Rückzugsort um Dich auf eine Prüfung vorzubereiten, wünschst Du jemanden der Dir einfach mal zuhört?

Einfach klingeln – der Duty öffnet Dir die Tür

Adresse:
Grenchenstrasse 29 (Eingang Ost),
4500 Solothurn

Gespräche, Begleitung

Kennst Du das: Du musst eine wichtige Entscheidung treffen, Du hast Fragen an das Leben oder möchtest einfach eine gute Nachricht mit jemandem teilen? Wir sind für Dich da. Du darfst uns gerne schreiben und wir melden uns bald bei Dir. Deine Anfrage wird natürlich vertraulich behandelt.