Angefangen hat alles im Gebet und deshalb ist das Gebet auch unser Hauptanliegen.

“Gebet ist nicht alles, aber ohne Gebet ist alles nichts.”

(Johannes Hartl)
Gebetsraum
Mittagsgebet

Jeden Dienstag beten wir um 12h00 den Angelus. Alle sind herzlich willkommen. Kommt schon um 11h45. Wenn Die Türe geschlossen ist, am Rahmen des Schaufensters klingeln.

Gebetsabend

Jeden Mittwoch um 19h30 treffen wir uns zu Lobpreis, Anbetung und Katechese. Sei herzlich willkommen.

24/1-Gebet

Am Freitag beten wir ab 12h00 vor dem Allerheiligsten. Eintragen kann man sich hier. Alle Infos folgen am Tag vor der Anbetung. Bei Fragen nimm mit uns Kontakt auf.

Wir beten für Dich!

Hast Du ein Anliegen, Nöte, Sorgen usw. ? Füll einfach das Fürbittformular unten aus. Wir beten für Dich und Du erhältst auch schon bald eine Rückmeldung (vom Herrn oder von uns – je nach dem wer schneller ist 😉 )

wir beten für Dich!

Gebetsanliegen

Die Anliegen werden anonym gehalten. Kontaktangaben sind nur für die Rückmeldungen an Dich.