Angefangen hat alles im Gebet und deshalb ist das Gebet auch unser Hauptanliegen.

“Gebet ist nicht alles, aber ohne Gebet ist alles nichts.”

(Johannes Hartl)
Gebetsraum
Mittagsgebet

Von Dienstag bis Freitag beten wir um 12h00 den Angelus. Alle sind herzlich willkommen. Mittwochs gehen wir in der Regel im Anschluss um 12h15 in die Heilige Messe in der Kathedrale.

Gebetsabend

Jeden Mittwoch um 19h30 treffen wir uns zu Lobpreis, Anbetung und Katechese. Sei herzlich willkommen.

24/1-Gebet

Von Zeit zu Zeit verharren wir während 24h im Gebet vor dem Allerheiligsten. Eintragen kann man sich hier. Alle Infos folgen am Tag vor dem 24/1. Bei Fragen nimm mit uns Kontakt auf.

Wir beten für Dich!

Hast Du ein Anliegen, Nöte, Sorgen usw. ? Füll einfach das Fürbittformular unten aus. Wir beten für Dich und Du erhältst auch schon bald eine Rückmeldung (vom Herrn oder von uns – je nach dem wer schneller ist 😉 )

wir beten für Dich!

Gebetsanliegen

Die Anliegen werden anonym gehalten. Kontaktangaben sind nur für die Rückmeldungen an Dich.