Lobpreis ist der Ort, wo wir zu seinen Füssen knien. Wo wir ihm, Jesus Christus, unser Herz ausschütten, ihm danken, ihn ehren. Wo unsere Masken abfallen, sich unsere Fäuste öffnen, wo wir ganz einfach geliebtes Kind sein dürfen. Lobpreis ist der Ort, wo der Himmel die Erde berührt.

Candle-Light

Wir begleiten in der Regel einmal im Monat die Gottesdienste in der Kathedrale oder in der Pfarrkirche in Bellach. Die Termine der nächsten Canldle-Light-Worship-Gottesdienste findest Du in der Agenda.

Worship-Service

Gerne bringen wir den Lobpreis auch in Deine Pfarrei. Wir begleiten Gottesdienste oder Gebetsanlässe gerne mit unserem Lobpreis.

Anfragen per E-mail an das Lobpreisleiterteam.

Lobpreis-Coaching

Bist Du Lobpreiser oder gar Leiter oder möchtest Du es werden? Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

  • Individuelles Lobpreis-Coaching im GZ. Wir können Dir helfen Deine Skills als Gitarrist oder Pianist zu verbessern oder als Leiter Deine Band noch besser zu leiten. Schreib uns eine Mail, dann können wir die Details vereinbaren.
  • Du hast eine Jugend- oder eine Lobpreisband oder möchtest eine in Deiner Pfarrei aufbauen? Wir kommen gerne bei Dir vorbei oder begleiten Dich zum Beispiel während dem Firmweg. Schreib uns und wir besprechen die Rahmenbedingungen.